Fabel® BABYKURS

Fabel® ist die Abkürzung für Familienzentriertes Eltern-Baby-Konzept und sind entwicklungsbegleitende Kurse. Die Kurse wurden von der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung und Eltern sein (GfG) entwickelt und begleiten Baby und Eltern von der 10. Lebenswoche bis zum Ende des 1. Lebensjahrs des Babys und darüber hinaus.

In netter entspannter Atmosphäre treffen wir uns 1x wöchentlich in einer festen Gruppe in der die Babys ungefähr gleich alt sind.

Im Fabel® BABYKURS machen wir altersentsprechende  Sinnes. – Bewegungsangebote  für die Babys, sowie auch Lieder, Fingerspiele, Schaukel – Bewegungsspiele und auch mal einen Tanz. Ein wichtiger Bestandteil im Kurs sind wiederkehrende Elemente und Rituale die den Babys Geborgenheit und Sicherheit geben, aber auch die Beobachtungszeit vom Baby während der Spielzeit – ohne das Kind zu bespielen, bringt erstaunliche Erkenntnisse und wertvolle Momente für Dich und dein Kind. Es ist auch Zeit für einen Austausch und Fragen rund um das 1. Lebensjahr mit Baby.

Für die Eltern gibt es noch Massage – und Körperübungen die Euch vielleicht kleine Auszeit im Alltag schenken können.

Kurse sind wöchentlich 60min. 
Fabel® I 11. Lebenswoche – 6.Monat
Fabel® II 6. Monat – 9.Monat
Fabel® III 9. Monat – 12.Monat
Fabel®Maxi 12.Monat – 18.Monat

Kursgebühr
pro Kurs  10 x 60min. – 120€

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner